Traumhaft!

Den ganzen Tag Sonne und ein leichter Poniente! Super Wellen und die ideale Gelegenheit den 15er Flysurfer Boost auszupacken!
image

Stundenlang auf dem Wasser..für den Hund haben wir extra ein Popup-Zelt an den Strand geschleppt…Welches er auch nach ein paar Minuten bezogen hat…zum Ärger unserer Handtücher die als super Unterlage für ihn dienten…

Gegen 18.00 ließ die Wind nach und der Hunger stellte sich ein…es gab ein paar frische Chorizzo und eine trockenen Rotwein…beim braten stellte sich aber ein unangenehmes Gefühl im Nacken und auf dem Rücken ein….Mist! Da war ja was…Sonnencreme…..die hatten wir ganz vergessen!…Nun ja, sagen wir mal so….wir würden als waschechte Engländer durchgehen….?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *