Tarifa wir kommen..

Nach fast 5 Tagen reisen sind wir endlich in Tarifa angekommen! Die Sonne lacht und der erste Campingplatz den wir ansteuern hat noch freie Plätze UND es sind Hunde erlaubt! Das beste an diesem Platz ist allerding, das er einen  eigenen Strandzugang besitzt! Gerade für die kommenden Tage mit Poniente ( Westwind, der Gegensatz ist der Levante aus Osten) einfach Ideal! ?

Wir finden einen lauschigen Platz unter ein paar schattenspendenden Bäumen mit Blick auf den Atlantik!

image

Kurz den Bus geparkt und die Hängematte ausgepackt und es geht für eine erste kurze Session aufs Wasser..der 12er war leider ein wenig zu klein und so blieb mir nur ein kurzer Downwinder mit mächtigem Fußmarsch zurück…egal, war trotzdem gut!

Mal sehen was es morgen gibt…
image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *