Und es regnet…?

Sind heute morgen mit Dauerregen geweckt worden und leider wurde es während des Tages kaum besser…na ja egal…auf nach Dijon zum Einkauf und für die nächsten Tage mit französischen Lebensmitteln eindecken.  Das Abendessen für heute wird aus frischen Crevetten bestehen! ? So lässt es sich leben…

image

Nach Dijon auf höhe Lyon mussten wir leider tanken..der Sprit war hoffentlich günstig für französische Verhältnisse…wir haben eine gute Stunde angestanden. Unglaublich! War aber auch egal…der Stau in umd um Lyon nahm auch eine gute Stunde in Anspruch. So wurde es leider nichts heute schon in Carcasonne anzukommen und wir haben  in einem kleinen Weindorf namens Gervans angehalten und wie die Könige gespeist! Der kostenlose Stellplatz ist gegenüber der Schule und es gibt auch eine Toilette…französischer Standard halt…

image

Der Trip heute: Bulgnéville-》Dijon-》 Gervans
image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *